Versandrichtlinien

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir 1 bis 3 Werktage, um die Bestellung zu bearbeiten. Während der Woche dauert es einen Arbeitstag, aber wenn Sie am Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt, und die Lieferung dauert im Durchschnitt 8 bis 12 Werktage. Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn Sie jedoch Fragen oder weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden. Im Folgenden erklären wir, wie Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert wird.

Bestellung aufgeben Der Bestellvorgang bei Shop Name ist so einfach wie möglich. Zuerst müssen Sie zur Produktseite gehen und das Produkt, das Sie möchten, in Ihren Warenkorb legen. Klicken Sie dazu auf die schwarze Schaltfläche "In den Warenkorb legen".

Hier ist es wichtig zu überprüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf das Kästchen "Zur Kasse gehen". Auf der Informationsseite müssen Sie die korrekten Adressdetails eingeben. Stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind. Wenn diese Informationen korrekt eingegeben sind, können Sie auf die Schaltfläche "Mit dem Versand fortfahren" klicken.

Auf der "Versand" -Seite haben Sie die Möglichkeit, die eingegebenen Adressdaten zu überprüfen. Es wird auch darauf hingewiesen, dass jede Sendung vollständig kostenlos versandt wird. Als Zeichen unserer Wertschätzung für unsere Kunden übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten. Sie können nun fortfahren, indem Sie auf die Schaltfläche "Zur Zahlung gehen" klicken.

Bei den Zahlungsoptionen haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden. Auf hellostella.com sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, sodass Sie sich immer auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen können.

  • Klarna (Zahlung auf Rechnung)
  • Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)
  • Paypal-Konto
  • EPS
  • Sofortüberweisung

Sobald Sie die richtige Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie auf die Schaltfläche "Bestellung abschließen" klicken und werden zu Ihrer gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Befolgen Sie die Anweisungen auf dieser Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Im unwahrscheinlichen Fall, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Versandkosten Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden Ihnen zu 100% kostenlos an die Haustür geliefert. Es gibt auch keine Mindestbestellmenge.

Versand Ihrer Bestellung Haben Sie das perfekte Outfit oder Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versandt wird. Um sicherzustellen, dass wir faire Preise für unsere Produkte verlangen können, haben wir uns dafür entschieden, Pakete in großen Mengen zu sammeln und sie alle auf einmal zu versenden, sobald wir unsere Mindestmenge erreicht haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns bei der Schaffung einer besseren und gesünderen Welt zu unterstützen. Bitte beachten Sie: Wie viele andere Online-Shops sind auch wir sehr beschäftigt, und es kann aufgrund der Corona-Krise zu Verzögerungen kommen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung heute versandt wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Unser Serviceteam berät Sie gerne zur richtigen Lösung.